Kategorie: Laufen Seite 1 von 2

neue Wege .. durch den Wald und ohne Schuhe laufen

Es gibt nicht Schlimmeres als immer das Selbe zu machen. Monotone Tätigkeiten, nicht abwechselndes Training und immer die selbe Laufstrecke demotiviert nicht nur, es bringt im Training auch…

Running Nerd: Wien Energie Business Run 2016

30.000 Läufer.. und ich mitten drin. Mein erstes Mal und gleich ein Massen Run 😀

Running Nerd: Zombies, Run! – das Rennen

Über Zombies, Run! habe ich ja bereits geschrieben, jetzt habe ich mich zum 2016er Virtuall Race angemeldet. Aber was ist das eigentlich?

RUNTASTIC: DIE TOP LÄUFER MIT SCHNECKEN SUPPORT *UPDATE*

In letzter Zeit hab ich wirklich positive Erlebnisse mit Support Anfragen erlebt, aber meine Erlebnisse mit dem (not so) Premium Support von Runtastic sind fast schon einzigartig.

Runtastic: Die Top Läufer mit Schnecken Support

Als ich im März diesen Jahres anfang mich fürs Laufen zu interessieren half mir von Anfang an Runtastic bei meinem Training und auch meiner Motivation.

Aktuell im Test: Xaiomi Mi Band

Neu bei mir im Test: Xaiomi Mi Band

Ich fühle mich Schuldig :(

Motivation für die nächsten Wochen!

Die etwas andere Laufstrecke: Las Vegas

Durch ein super geschäftliche Beziehung und viel Glück, verbringe ich aktuell ein Paar Tage in Las Vegas.

Motivation für die Woche..

Schönes Wetter steigert die Motivation?

Manche Leute betreiben Sport für sich, manch andere aber anscheinend weil das Wetter gerade passt.