Laufen: Meine aktuellen Strecken

Laufen: Meine aktuellen Strecken

Die richtige Laufstrecke zu finden ist nicht so einfach wie man vielleicht Anfangs denkt.

Wichtig für mich ist das ich gleich von der Haustür weg starten kann. Dank meiner Umgebung fällt das nicht schwer, Schwechat hat ein wirklich gutes Radnetz welches von den Joggern, Läufern und Hundebesitzern auch gut genutzt werden kann.

Meine „Früh Runde“ führt mich am Rannersdorfer Stadion vorbei:

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/runtastic_20150312_0624_Running.gpx“]

 

Für eine Runde am Nachmittag habe ich diese Strecke für mich gefunden:

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/runtastic_20150316_1807_Running.gpx“]

 

Jetzt gehts mal weiter mit dem Trainings Plan um ein Konditions Ziel zu erreichen.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar