XBOX 360 ich komme

Allgemein

Als alter XBOX Besitzer spiele ich schon lange mit dem Gedanken mit eine XBOX 360 zu holen… natürlich ist die Wahl zwischen PS3 und XBOX 360 für viele nicht leicht.. für mich aber schon… und warum es für mich leicht ist würde ich euch gern ans Herz legen 🙂

Vorweg, diese Aktion macht mir die Auswahl leichter: http://order.getxbox360.at/

Und diese Spiele lassen mich zur 360er greifen 🙂

Assassin’s Creed – Infos über das Game

Army of 2 – Infos über das Game

Halo 3 – Infos über das Game

The Simpsons Game – Infos über das Game

Call of Duty 4 – Infos über das Game

Ich glaub das wars mal fürn Anfang 🙂
Werde sicher nochmal ein paar Games posten 🙂

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar