XBOX360: Gears of War 2

Seit kurzen bin ich Besitzer von Gears of War 2.
Ein Pflichtkauf für mich da ich GoW schon gesüchtelt habe.. daher auch der Kauf von GoW2… noch dazu hat mir ein Kollege das Game sehr günstig verkauft da er es in 6h durch hatte ;)

Ich bin von GoW2 bis jetzt sehr angetan. Es spielt sich flüssiger als der erste Teil, ausserdem sind endlich die Motorsägenduele leichter abzuhalten und holen so ein bisschen mehr Nahkampf in das Spiel.

Ansonsten ist die Grafik verbessert werden und auch das Spielprinzip hat sich minimals verbessert.

Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung. Ich werde die Woche den Onlinemodus mal antesten, auch wenn mir von den Jungs von autpbo bereits abgeraten wurde da, anscheinend, der Netcode immernoch nicht optimal ist und das Game somit stark Hostlastig bleibt.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar