Wochenenddienst

Allgemein

Ein wunderschönes (aufs Wetter bezogen) Wochenende wurde versprochen, und ja es stimmt, es is warm draussen, die Sonne scheint. Echt schön.
Das heisst ich sitz im Büro.. genau das tu ich gerade. Ich sitze im Büro, schau mir diverse Foren an, informier mich über KFZ Importe (aja zu empfehlen ist der Bericht vom neuen Hatzer.at Portal), blogge 🙂 , schau TV und lach mich deppad über meine Kollegen 😀

Das ändert aber nix drann das es eigentlich fad is.
Aja das hab ich heute in der Früh in da U4 entdeckt:

Na is das mal was cooles? 🙂
Statt einem „alten Mann“ sieht man eine alte Frau, statt Mutter mit Kind einen Vater mit Kind. Also ich finds cool. Wirkt moderner.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar