Welcome, to the future!

Welcome, to the future!

Durch eine berufliche Veränderung gehen mein Skoda Octavia Diesel (115PS) Allrad und ich getrennte Wege. Und so begann die Suche nach einem Auto.

Automatik muss er sein.. aber auch ein Verbrenner?

Bestimmte Dinge sind bei einem neuen Autokauf immer klar. Man will ungern Sachen einbüßen die man jetzt schon hat. Und natürlich wäre eine Verbesserung auch gut. Und genauso begann die Suche.. oder sagen wir mal so, die Youtube Video Studie.

Schnell war klar.. es wird ein Tesla.. und umso schneller dass es das neue Model Y wird. Mit ein wenig Sonderausstattung (andere Lackfarbe, weißes Interior und Winterreifen).

Wieso ein TESLA?

Ganz klar.. ich bin ein Fan von guter Software. Und als Überzeugter Apple User bin ich überzeugter User eines guten Eko Systems und Tesla ist der Vorreiter in diesen Bereichen. Aber was genau das Model Y ausmacht, würde ich euch gerne in ein paar Youtube Videos zeigen:

Und wie gehts jetzt weiter?

Na eigentlich wollte ich auf meinen Geburtstag nächste Woche warten, aber irgendwie wars dann auch schon wurscht. So habe ich heute meine Bestellung getätigt.

Ich halte euch auf dem Laufenden…

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar