WebdesignTechnik – Feedburner

Allgemein

Daher ich im Moment an meinem ersten „Web2.0“ Projekt werkle stosse ich Tag täglich über neue Techniken und Services.


So bin ich gestern übern das Online Service „Feedburner“ gestolpert.
Feedburner ist eine Art Verwaltungstool für RSS Feeds, was mir persönlich sehr gut daran gefällt ist das man via Feedburner Werbung für seinen Feed macht und auch gleichzeitig Statistiken erhält.

Ich kann jedem Blog Betreiber dieses Service nur ans Herz legen. Ich werde jetzt jeglichen RSS Feed (den ich verwalte) via Feedburner verwalten. Für mich wird Feedburner jetzt, genauso wie Google Analytics, zum Standard Online Service werden. 🙂

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar