Update: Neues Bluetooth Headset

Gerade eben habe ichs bestellt.. mein neues Bluetoothheadset 🙂
Und daher sabine ja auch schon lang eines sucht das mit beiden headys zusammenarbeitet.. haben wirs gleich 2mal bestellt 🙂
Wie ich Amazon kenne sollte es spätestens Mittwoch bei mir sein. Trifft sich natürlich super da ichs am Donnerstag schon brauche.

Hier nochmal a Bild von dem Teil:

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

One thought on “Update: Neues Bluetooth Headset

  1. Wenn mich meine Augen nicht täuschen hast Du Dich für das Plantronics Discovery Headset entschieden 🙂

    Ich fand das „alte“ ein bisschen netter aber dieses hat auch seine schönen Seiten.

    Viel Spaß mit Deinen zwei Headsets 🙂

    MFG Jens

Schreibe einen Kommentar