*UPDATE* MMS auf QTEK9100

Allgemein

Ich hab das ggaaannnzzz vergessen, ONE (oder besser gesagt BALD Orange 😉 ) hats geschafft mir MMS auf meinem QTEK 9100 einzurichten. Das ganze zwar 7 Tage nachdem ich mein neues Firmenhandy bekommen habe, aber immerhin.

Ich hab ja damals (gibt ja bereits ein Post darüber) probiert mir das MMS selbst einzurichten. Nur richtige Anleitungen gibts irgendwie keine. Daraufhin hab ich kontakt via WebFormular mit ONE aufgenommen mit der Bitte um Hilfe. 4 Woche später hab ich dann ein PDF bekommen mit einem HowTo.

Anscheinend dürfte aber im PDF ein falscher Port gestanden haben, das konnte dann erst der nette Techniker mit mir beheben. Somit geht jetzt alles.

Ich werd das PDF raussuchen und hier posten sobald ichs gefunden habe.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

2 thoughts on “*UPDATE* MMS auf QTEK9100

  1. Hey, habe auch ein Qtek und bringen MMS nicht zum laufen, wäre cool wenn Du das PDF online oder mir zukommen lassen könntest. Danke Armin

  2. Mach ich gerne, ich suchs eigentlich eh schon in den unweiten meines Macs 😀

    Sobald ichs gefunden habe stell ichs online / schicks dir per mail.

Schreibe einen Kommentar