Tschau TopGear – Hallo Trillian

Allgemein

Lange Zeit ging mein Windows Gaming PC nicht.
Eigentlich ging er mir ja auch nicht ab seit ich Marvin (Mac Book Pro) habe. Doch langsam wird es wieder Zeit Topgear aus dem Tiefschlaf zu holen.
Meine Vermutung das die Systemfestplatte den Geist aufgegeben hat war doch richtig. Somit musste der Fisch (Seagate Baracuda) dem Dino (Western Digital Raptor) weichen 🙂

Und was soll ich sagen? die 10.000 U/Min merkt man. Das Ding pfeifft das is unglaublich.. 88| super schnell, trotzdem leise. Traumhaft.

Bin gerade noch mitten drinnen Trillian (neue Platte neuer Name) mit der nötigen Software auszustatten.

Das ganze trifft sich natürlich da ich so Morgen eine vollwärtige Gamingmaschine für den TV Auftritt bei Giga habe 🙂
Ja screamy, oder besser gesagt Gorag, is morgen LIVE ON GIGA 🙂

GnomeSports (WoW Sport Events managed by Rechte Hand der Allianz) hat Morgen den 2ten Auftritt bei Giga. Diesmal Live. Die beiden Moderatoren wollen bei unseren Event mitlaufen. Dem entsprechend sind wir am vorbereiten.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar