RUNTASTIC: DIE TOP LÄUFER MIT SCHNECKEN SUPPORT *UPDATE*

In letzter Zeit hab ich wirklich positive Erlebnisse mit Support Anfragen erlebt, aber meine Erlebnisse mit dem (not so) Premium Support von Runtastic sind fast schon einzigartig.


Was ich bis jetzt mit dem Support des neuesten Kindes von Adidas erlebt habe, kann man hier nachlesen => https://www.screamy.at/runtastic-die-top-laeufer-mit-schnecken-support/.

Mit diesem Post gebe ich mich aber offiziell geschlagen… ich mag einfach nicht mehr einem Tauben erklären welchen Ton er falsch singt.

Runtastic_Help

 

Ich finde es zwar löblich das meine Anfrage innerhalb von 7 Tagen beantwortet wurde (meine Anfrage vom Juli ist ja immer noch unbeantwortet), aber wenigstens hätte man einen Fehler als einen erkennen können und nicht als Feature Request.

Für mich das Thema abgeschlossen und mittlerweile überlege ich auch den Premium Service von Runtastic garnicht zu verlängern. Dann gutes Service gut und schön aber der Support gehört nunmal dazu.

%d Bloggern gefällt das: