Run Nerd Run: Mein Laufjahr 2015

Ich blicke auf mein erstes Laufjahr zurück..


2015 ging mir der Knopf auf und ich entdecke Laufen für mich. Zu diesem Zeitpunkt war ich von Leistungen weit entfernt und konnte schon jeden Meter in meinen Laufschuhen als Ziel für mich verbuchen. Und ich kann es jeden nur empfehlen! Lasst euch nicht zu irgendwelchen Spitzenleistungen antreiben oder bei 30 Grad + zu einer schnellen Runde überreden… aja und wenn ihr mal keinen Bock habt, macht das auch nichts! Geht es locker an… egal wieviel oder wie oft ihr lauft, es ist wichtig das ihr läuft!

Hier möchte ich mal eine kleine Übersicht meiner 2015 Läufe veröffentlichen. Wenn ich mir das so ansehe habe ich einen großen Sprung von 2015 auf 2016 gemacht .. und verdammt nochmal es motiviert zu mehr!

[runpress year=2015 display=datatable sortorder=desc title="Running.2015.runtastic" showonly=running]

 

%d Bloggern gefällt das: