Reisepass / Alarmanlage / CCG / MONTAG!

Allgemein

So, Freitag war ich ja beim Passamt… laut der netten Dame dort hätte ich mit der Zustellung mit dieser Woche Freitag rechnen können. Dem war nicht so, heute wurde ich nämlich vom Postler aufgeweckt der mit meinen neuen Reisepass überreichte 🙂 Das is mal fix.. 10min Bearbeitung im Amt und 2 Tage bis ich den Pass hatte (und das bei einer normalen Ausstellung) ned schlecht Hr. Staat :>>

Somit steht meinem Roadtrip am Montag nix im Weg.. 16v ich kooommmeeee B)

Aja16V… ich bin seit Heute Mitglied im CCG (Corrado Club Germany) .. Mitglied Nummer 389 😀
Und Danjiel ist gerade dabei ein günstiges Angebot betreffend eines Alarmanlagen systems zu finden 🙂

so das wars mal für heute, fürs erste 😉

Aja Morgen geh ich ins Kino.. SIMPSONS ANSCHAUEN 😀

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar