One… und Vorbestellungen

Wie bereits berichtet habe ich ja das iPhone schon bei One via Webshop vorbestellt.
Aber das ist die Krönung:

Dank einem netten Hinweiss dachte ich ich ruf heute mal bei One an und frag ob ich jetzt 2 Verträge habe oder sie mir doch meinen (wie zugesagt) umgestellen…
Ruf dort an „ja sie haben 2 verträge“ … hmm .. „wie kann ich stornieren?“ .. „Einfach das Paket nicht anehmen“ .. „ehm..meine Lieferadresse ist meine Firma“.. nach 5 Minuten herumdiskutieren hat sie mir die Bestellung doch storniert …

Sehr intressante geschichte..laut der netten Dame bekommen sie in die nächsten Tagen die Info wie das für Bestandskunden abläuft.. ich glaub ich geh zu T-Mobile…schlimmer kanns ja nimma werden!

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar