ÖAMTC / Clerks 2 / BluePhoneElite 2

Allgemein

Okay also… es ist Samstag ich sitzt mit Kopfweh zuhause… macht nix.. muss morgen ja eh arbeiten.

So.. gerade eben hab ich mich beim ÖAMTC eingeschrieben. Nachdem ich Sabine als „Werbender“ eingetragen habe gibts sogar ein Werbegeschenk (Black & Decker Werkzeugset). Das ganze mach ich eigentlich in erster Linie wegen dem Import vom 16V.

So.. bei mir flimmert gerade Clerks2 über den Schirm… scheiss geiler Film. Ein Kevin Smith Film.. also eh klar 😀

Aja und Heute hab ich ne gute Software entdeckt und zwar BluePhoneElite 2. Eine geile Software die via Bluetooth das Handy mit dem Rechner verbindet und somit die Möglichkeit bietet SMS zu verwalten (löschen, schreiben, empfangen), Anrufe zu machen, Adressbuch zu verwalten oder via Headset am PC übers Handy zu telefonieren. Super geile Software. Leider wird Windows Mobile noch nicht unterstützt (mein QTEK rennt ja auf Windows *würg*) aber mein neues Firmenhandy geht 1A damit 😀

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar