neues für die Diva

Ich lass mir ja vieles nachsagen.. aber eines stimmt garantiert.. ich liebe meinen Wagen.

Auch wenn die Diva momentan Probleme mit dem Riemen der Lichtmaschine hat.. hab ich ihr heute einiges gegönnt…

Fangen wir mal klein an..
– Eine Diamant Wäsche 😉 Sie hat es sich verdient 🙂

So nun zu den teuren Dingen 🙂


– Ein zweiter Satz BBS Felgen (der neue Satz ist für die Sommerreifen – der alte bekommt die neuen Wintergrummis drauf)


16V Emblem für den Kühlergrill


Schalttaffeleinsatz (meine alte „Schalttafel“ ist ja gebrochen..deswegen sitzt der Radio auch so unruhig :no: )


Schaltknauf (Endlich der Original Schaltknauf ;D )

Die Woche wird noch der Riemen gemacht, nächste Woche dann hoffentlich schon die oben angeführten Teile verbaut. Desweiteren wird die Woche noch der iPod Adapter bestellt damit ich den gleich mit verbauen kann wenn ich die Schalttafel schon rausnehme.

So das wars einmal.. next big project wird der Umbau der Auspuffanlage.. neue Aufhängungen usw. sowie das Schiebedach ENDLICH

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar