Neue Kino Filme

Allgemein

Es ist wieder soweit.. es gab ein Update bei den Movietrailers auf apple.com

The ROCK IS BACK!!!

The Game Plan

Ein Film von Disney mit THE ROCK.. ein PFLICHTSTREIFEN. The Rock spielt in diesem Film einen Start Quaterback und bekommt plötzlich seine angebliche Tochter vor die Nase gesetzt um die er sich kümmern muss. Jaja The Rock und Kinder.. das kann nur böse ausgehen :))

Who’s Your Caddy

In dieser Komödie geht es um einen HipHop SuperStar der versucht in einer prüden Schickimickigegend Fuss zu fassen

Underdog

NO NEED TO FEAR, UNDERDOG IS HERE! Underdog könnte der Hund von Superman sein 😉 Er Superheld mit Fell 😀

Hitman

Endlich hat sich jemand getraut Hitman zu verfilmen. Wer Hitman nicht kennt sollte sich mal ein wenig über eines der genialsten PC Spiele überhaupt schlau machen. Der Trailer sieht schon mal gut aus, leider finde ich Hitman total falsch besetzt :no:

Daddy Day Camp

Eine super lustige amerikanische Komödie. Zieht euch den Trailer rein!!

the ten

Ein Film über die 10 Gebote. Die Stars die in diesem Film mitwirken lassen einiges versprechen! Sicher einen Blick wert der Trailer (genauso wie der Film).

11th hour

Ein Dokumentarfilm über die Umweltverschmutzung!!!

30 days of night

Ehm… WOW .. wiedermal, seit langem, ein guter Vampirfilm. Ich bin schon gespannt

SkinWalkers

Nachdem jetzt 2 Vampirfilme kommen (1. siehe oben .. 2. I’m Legend) probierts ein Werewolf film auch 🙂

Hot Rod

Ein super witziger Film über einen total erfolglosen Stuntman

so das wars mal 😉

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar