Neue Kategorie / erster Eintrag

Allgemein

Nachdem ich gerade wieder am Quicktime Trailer anschauen bin,
dachte ich mir es wäre Zeit eine neue Kategorie anzuführen die eigentlich schon lang fällig ist…

FILME!! Eines meiner wenigen Hobbys.. wie fleissige Leser (falls es euch doch gibt) schon festgestellt haben werden, schau ich viel TV und DVDs und besuche auch recht gern das Kino.
Ausserdem bin ich ein Serien Süchtler und sammle für mein Leben gerne DVDs.

Heute erst kam wieder eine Lieferung an DVDs an.

Doch jetzt möchte ich euch ein paar neue Kinofilme näher bringen,

beginnen wir mir…

I Am Legend
I Am Legend ist der neue Film mit Will Smith. Er spielt den letzten Menschen in New York doch der Einzige dort ist er nicht.. schaut euch einfach den Trailer an (klick aufs Bild):

Und weiter gehts mit …
WALL E
In WALL E erzählt Disney (mit Hilfe von Pixar) die Geschichte eines Roboters der sich ein anderes Leben wünscht (wie wir alle)

Das war noch nicht alles von Disney und Pixar denn ..
Ratatouille
wird sicher ein weiteres Meisterwerk werden. Hier handelt es sich um das Leben einer Ratte in Paris die gutes Essen liebt. TOP!!

Aja den Film hätte ich fast vergessen…
Hairspray
In Hairspray handelt es sich nicht um den Haarspray selbst sondern um einen echt witzigen „Musical“ Film mit vielen guten Schauspielern .. unter anderem auch meinem absoluten Lieblingsstar John Travolta.

Aja… John spielt in diesem Film eine Frau :>>

… und zu guter letzt…
LIVE FREE OR DIE HARD / Stirb langsam 4.0
Muss ich zu diesem Film noch irgendwas sagen? … John ist back…

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar