Mr. Kronika got his 3G

Gerade eben… eine ganz liebe MSN Nachricht erhalten

„Du wirst mich hassen! I hab mein Phone schon“

Recht hat er, ich hasse ihn… sowas von… ahhhh…
Gestern noch mit mir diskutiert ob T-Mobile oder One / Orange.. und heute hat ers schon.. für was hab ich vorbestellt?? WAAAA >:XX

Egal.. in den nächsten Stunden folgt ein Erfahrungsbericht.

UPDATE: Er ist da.. gerade eben hatte ich sein „white“ 16GB in der Hand.. GEILES TEIL!!!

11072008(002)

Natürlich musste ich sofort die UMTS Funktion probieren..und, ich war sehr überrascht wie schnell das Teil geladen hat:

11072008(001)
11072008

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

One thought on “Mr. Kronika got his 3G

Schreibe einen Kommentar