Mein neues Leben

Warum sich in letzter Zeit hier nicht viel tut ist schnell erklärt..

Mein Leben ging irgendwie in die Brüche… einen Tag vor meiner Urlaubswoche im Juli ging alles den Bach runter..
Sabine hat unsere 3 Jährige Beziehung (und a paar Monate oder so), völlig unerwartet beendet… danach folgte ein Rückschlag nach dem anderem…
und dann am 22.08 trat wer in mein Leben der vorher eigentlich auch schon unbemerkt da war… irgendwie wars Anziehung auf den ersten Blick… am 25ten waren wir uns sicher das es mehr als nur Anziehung ist..und mit heute sind wir uns sicher das es eine Beziehung wert is 😉

Meine Süsse… ich bin froh das ich dich habe..und hoffe das alles schön bleibt mit dir 😉
Aja und ich freu mich schon aufn April 🙂

*tausend Küsse*

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

One thought on “Mein neues Leben

Schreibe einen Kommentar