Mein Leben mit dem iPhone

So.. endlich mal ein wenig Zeit um mich um den Blog zu kümmern

Beginnen wir mal mit meinem Hauptthema.. das iPhone…

Die Vorgeschichte is ja eigentlich ziemlich lang…
iPhone gesehn… verliebt … nicht gekauft .. iPhone 3G gesehn.. endgültig verliebt.. bei One vorbestellt.. Probleme mit One (siehe letzte Einträge) .. storniert .. 8GB iPhone als Vertragsverlängerung vorbestellt.. gewartet … vor ein paar Wochen wars mir dann zu dumm.. 8GB wieder storniert.. 16GB in Schwarz geholt..auch bei One…

das war mal die Geschichte in Kurz..

seit ich das Phone habe hat sich viel verändert..ich benutzte zum ersten mal in meinem Leben einen Kalender (der sich via MobileMe perfekt mit meinem Mini, MacBookPro und den iPhone synct), ich spiele Software aufs Handy, höhre MP3s am Handy, schau mir Potcasts an, Surfe am Handy… und das alles Problemlos… klar funzt einiges nicht so wie es sollte (Bluetooth Daten verschicken z.b. oder MMS?) aber … dafür alles andere so easy… Email schreiben, Emails empfangen, SMS schreiben, Bilder aufnehmen und und und

Das iPhone erleichtert einen das Leben schon massiv vorallem als Mac User fühlt man sich einfach zuhause… es fehlt nur noch das einem die Stimme von Steve einen schönen Tag wünscht wenn man das Phone aufdreht oder wenn der Wecker läutet 🙂

Ich bereue mit keinen Tag den Kauf des Phones, auch wenn ich mir eigentlich geschworen habe nicht nochmal soviel Geld für ein Handy auszugeben. Is es mir spätestens dann wieder egal wenn ich am Handy was mache.

So jetzt arbeite ich mal weiter und berichte euch das nächste mal ein wenig mehr von meinem leben mit dem iPhone 🙂

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar