letzte Urlaubs Woche / mein 16V / Apache Down

Allgemein

Mittlerweile bin ich schon in der 2ten und somit letzten Urlaubswoche.

Getan hat sich nicht viel, ausser halt das ich den Corrado nach Wien geholt habe. Bilder stelle ich dann gleich online in die Gallery.
„Lila“ (wie ich ihn oder besser gesagt sie getauft habe) is auch bereits schon auf der corrado database gelistet.. Zu finden hier => http://www.corradodatabase.com/index.php?item=view_corrado&id=3419

Zu tun gibts genug an ihm 🙁 Irgendwie dürfts Probleme mitn Strom in Kombination mitn Starter geben. Der Lichtschalter is eingangen nach der 600KM Fahrt von Deutschland nach Österreich. Heute gehts in die Werkstatt zu meinem Onkel. Schauen wir mal wie sie er über den Wagen schimpft.

Ich werd mich am Sonntag hinsetzen und einen längeren Blog eintrag machen.. VERSPROCHEN!

Aja letzter Punkt, anscheinend war gerade der Webserver down, deswegen waren keine Seiten erreichbar. Warum weiss ich nicht. Werd mir gleich die Logs anschauen.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar