Lenkrad

Allgemein

Das Lederlenkrad is da 🙂

Mit einer „sehr lustigen“ Geschichte.

Ich hab ja extra den Ebay verkäufer gefragt ob es ein echtes VW Lederlenkrad ist und nicht das, allseitsbekannte, „Plastiklederlenkrad“ von VW. Laut dem Verkäufer ein echtes Lederlenkrad von VW. Okay…

Dann kam Freitags die Lieferung in einem „komisch grossen“ Karton |-| . Okay… aufgemacht .. greif hinein.. was hab ich in der Hand? Das kenn ich doch.. ein VW „Plastiklederlenkrad“ wies Sabine im Golf hat… mein Blutdruck stieg langsam… das kanns jetzt nicht sein.. reicht säuerlich hab ich dann den Karton nach nen Brief durchsucht.. und wie ich den Karton nochmals aufmach fällt mir da ein „Ring“ auf.. ungefähr in der Grösse eines Lenkrrads .. okay .. was is das? .. greif hinein… und was is das? das Lederlenkrad 😀
*harhar* :>> Blutdruck wieder normal… so gefällt mir das. um 50€ ein echtes VW Lederlenkrad und ein VW „Standard“-Lenkrad 🙂
Das hat sich ausgezahlt 😀

Nächste Woche wird das Lenkrad verbaut, sobald ich mal Zeit finde.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar