leider tut sich nicht so viel

Leider tut sich ned soviel ich wie angenommen hatte 🙁

Nachdem ich jetzt seit über ne Woche mit „Morgen wird er fertig“ vertröstet werde… bekam ich gerade die Nachricht das er vor Montag nicht fertig wird 🙁

Grund ist das die Firma die den Kopf überarbeitet meinem Mechaniker verschwiegen hatten das ihre Maschine für die Überarbeitung seit über einer Woche defekt is… na das nenn ich Kundenservice.
Es wurde zwar eine Bearbeitung bis Morgen Früh zugesichert, leider deckt sich das dann überhaupt nicht mehr mit der Pickerlüberprüfung. Somit ist vor Montag nicht mit einer Fertigstellung zu rechnen.
Naja..ich warte ja eh erst seit gut nen Monat..da machen die 4 Tage Ubahn fahren auch nichts mehr aus :no:

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar