Kickstarter – Ein Rückblick auf 2012

Kickstarter war für mich 2012 eine der wohl interessantesten (nicht Social) Networks. Ich selbst konnte mich selbst zur Finanzierung von 2 Projekten hinreißen lassen und musste mir einige ausreden.

Gestern Abend hat Kickstarter eine kleine Aussendung gemacht mit einem Jahresrückblick welcher wirklich Bände spricht.

 

Let’s begin with some numbers

In 2012 2,241,475 people

pledged a total of $319,786,629

and successfully funded 18,109 projects

 

wirklich gute Zahlen für ein wahnsinniges Gutes Network. Mehr Zahlen findet man hier: http://www.kickstarter.com/year/2012

Ich selbst warte noch auf meine pebble und musste mir Phorce wirklich ausreden.

 

Für mich hat Kickstarter sicherlich eine große Zukunft noch vor sich!

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar