iPhone App: Trapster

Eigentlich ist Trapster keine reine iPhone App sondern eher eine Online Community für Autofahrer die etwas wegen Radars haben 😉

Nach einem kurzen und schmerzenlosen SignUp auf der Trapster Homepage kann man auch schon die Software für sein Handy (mit GPS!!) laden. Fürs iPhone geht das auch  über den Appstore (Vorteil: Dort kann man sich gleich in der App regestrieren.. Nachteil: es wird ein Code per Email zugeschickt .. ehm ja).

Auf jeden Fall wirkt Trapster recht cool, man kann sich von diversen Radars warnen lassen und auch an die Community Radarüberwachungen melden (egal ob fix, mobil, rotblitzer usw..).

Ich werde es heute am Heimweg gleich mal ausprobieren.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar