iPhone App: iStat

Als alter Mac User ist für mich iStat natürlich ein treuer Begleiter.  Nicht nur weil es brav im Dashboard (und in der Taskbar) schlummert oder weil es Freeware ist, nein einfach weil es sofort alle Infos über meinen Mac auf einen Blick darstellt. Für mich ist iStat schon seit Ewigkeiten nicht mehr wegzudenken. Deswegen war ich gerade sehr überrascht als mir der iStat Server gezeigt wurde.

Er macht eigentlich nichts anderes als die iStat infos für das iPhone Remote lesbar zu machen. Eigentlich recht cool wenn man einen Mac OS X Server betreibt *zu archie schau* 😉

Ich überlege mir das Tool zuzulegen da ich es eigentlich recht nützlich finde, und 1 Euro sind echt nicht die Welt 🙂

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar