GTA IV – Review

Wie bereits berichtet hab ich mir ja GTA IV bestellt. Freitag lag meine Kopie dann im Postkasten.

Also gleich meine XBOX angeworfen und eingelegt. Der erste Eindruck war sehr überraschend. Super Animationen, die Stadt ist super aufgebaut, die Fahrzeuge fahren sich alle anders und einen Passenten zweimal treffen ist auch unmöglich.
Umso mehr ich spiele, umso besser gefällt mir die Story. Es sind so viele Handlungsstränge die doch alle zusammen führen.
Die optionalen Spiele sind auch witzig. Bowling, Pool, Dart und und und macht richtig Spass.
Was ich auch nett finde ist die Idee mit den Internetcafes und der Dating Börse 🙂 Auch die Dates die man sich ausmachen kann sind recht unterhaltsam.
Aber selbst wenn man auf die Story nicht so steht (was ich nicht verstehen kann) ist allein schon das herumfahren in der Stadt interessant. Man findet dauernd irgendwelche nette Plätzchen, oder „Rennstrecken“. Ein wirkliches gutes Spiel, mit viel Abwechslung.

Ich werd ne 2te Review verfassen sobald sich was neues tut.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar