Lange hadere ich mich schon ob eine Actioncam auch wirklich brauche und was ich eigentlich damit machen würde. Der Amazon Prime Day hat mir dann endgültig die Entscheidung abgenommen..


Und so habe ich mich, kurzer Hand, von der 4K Cam abringen lassen und mir eine 1080p (2K) Cam zu einem wirklich tollen Preis geholt. Nein es wurde keine GoPro sondern eine YI Action Cam. Natürlich musste auch gleich Zubehör wie ein Unterwassergehäuse  und Zubehör mit in den Warenkorb.

Die technischen Daten, und der Preis haben einfach für die Cam gesprochen. Auch die Verarbeitung ist sehr sehr gut und lässt (fast) keine Wünsche offen.

Quelle: https://www.yitechnology.com/yi-action-camera

Ich werde in den nächsten Woche ein bisschen mehr zu Kamera posten und vorallem auch einige Videos.

Hier mal mein erster Timelapse versuch.. ungeschnitten und jeglich mit Musik hinterlegt.