Eine Frage des Gamings…

Allgemein

Eine Frage des Gamings stellt sich mir.. was is mir wichtiger? was is mir wichtig?

Es geht um folgendes… mein Interesse an PC Spielen sinkt in letzter Zeit rapide. Ich werde mehr und mehr zum „Kurzspieler“. Selbst WoW zock ich vielleicht ne Stunde in der Woche (wenns überhaupt soviel is). Momentan zock ich ein bisschen Resident Evil 4 oder Swat 4 am Rechner..das wars aber dann auch schon wieder. Und warum das Ganze?
Naja ganz einfach.. mein Windows PC ist nicht mehr der neueste. Ein Upgrade würde bedeutschen das ich ein neues Motherboard, eine neue CPU, neue RAM und ne neue Grafikkarte brauche. Aber ehrlich gesagt will ich das nimma. Für das bisschen was ich am PC spiele wieder soviel Geld investieren?
Aber trotzdem will ich auf die Games nicht verzichten.. Alternativen? JO.. die XBOX360 .. viele Games am Start die ich schon lang spielen will / wollte .. Gears of War, Lost Planet, Army of 2 usw…..
der Preis? 399€ … eigentlich nicht schlecht.

Aber lohnt Sie sich? Spiel ich dann wieder? Oder zock ich wieder nur anfänglich und verlier dann das Interesse? :'(

Ich bin mir selbst nicht sicher.. das Geld hätte ich.. obwohl.. da gibts ja noch den Punkt.. AUTO…

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar