Ein Wochenende auf Bayrisch

Aus einer Laune heraus habe ich mir dieses Wochende einen BMW gemietet.
Geplant war eigentlich eine 3er Limo auszuborgen, leider geht das bei Sixt nicht so leicht, so hätte ich einen Mercedes bekommen sollen :no: … beim Abholen habe ich dann ganz lieb gefragt ob sie mir nicht doch nen BMW geben könnten..so und bin ich Freitag gegen 17:20 mit einem niegelnagel neuen BMW x3 20d aus der Parkgarage am Wiener Südbahnhof gefahren…

Die ersten Kilometer waren ungewohnt…doch nach ein wenig einfahren.. wollte ich nicht mehr aussteigen.

Ich werde euch morgen nen längeren Fahrbericht schreiben.. jetzt bin ich gerade dabei mich mit dem Gedanken abzufinden das ich diesen Fahrkomfort so schnell nicht mehr haben werde 🙁

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar