ein gemütliches Wochenende in der City ;)

Allgemein

So… mal ne kleine Premiere… normalere Weise schreibe ich Blogeinträge sitzend auf einem Schreibtischsessel (seis im Büro oder Zuhause)…doch jetzt gerade sitz ich auf einem Küchenhocker in der Küche. Wieso, lässt sich eingentlich ganz leicht erklären.

Es ist Wochenende und Sabine und ich wollten es eigentlich ruhig angehen, so waren wir gestern im Supermarkt uns mit Süssigkeiten, RedBull, Whisky, Vodka, Essen und eindecken.
Und all das eingekaufte Zeug wurde, zu Hälfte (oder weniger) in einer Stundenlangen *ich liege im Bett und schau Sex and the City*-Session vernichtet.

Jetzt gerade haben wir angefangen nen Kuchen zu backen, und daher der Kuchen jetzt mal 30min im Rohr braucht dachte ich ich schreib euch mal schnell wie mein Wochenende aussah :>>

Neidisch? 😀

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar