ein schwarzer Tag für meine treue Festplatte

Heute ist ein schwarzer Tag für meine arme Sidekick 🙁

Vor einiger Zeit (kurz nach dem Kauf meines MBPs) habe ich mir eine Western Digital Passport Festplatte in Schwarz zulegt (damals gab es sie nur in Schwarz).

Heute wars leider soweit… ich steig aus dem Auto aus… plötzlich *platsch* fällt meine geliebte Passport (Spitzname „Sidekick“) aus der Tasche auf den Boden. Okay es war nicht das erste mal.. doch das Geräusch das sie jetzt von sich gibt is mir bei ihr neu.. klarer Fall von Lagerschaden 🙁 

Mac OS X meinte gleich das es diese 2TB grosse HDD (ehm.. die hat nur 150GB) nicht einlesen kann… ja..das wars dann wohl…

Zum Glück waren keine grossartig wichtigen Dateien drauf.. obwohl.. jedes File ist für einen Datenmessy wie mich wichtig 🙁 .. naja.. ich trauere meinen virtuellen VmWare Maschinen jetzt schon nach..der Rest liegt zum Glück auf meinem LAN Server…

Zeit für eine neue Ära. Also gleich Geizhals aufgemacht und gesucht.. klarer Fall..es muss wieder eine WD PLatte her… die Wahl viel mir nicht schwer.. und so ging gerade folgende Bestellung raus:

Western Digital My Passwort Elite mit 500GB 😀 Das freut einen Datenmessy wie mich 😀

Um in Zukunft Stürze abzufangen.. hab ich mir gleich folgendes dazu bestellt: 

Und um endlich meine LAN Probleme in den Griff zubekommen gibts folgendes für mein LAN:

Einen D-Link 8 Port Gigabit Switch … hoffentlich löst dieses Teil meine Connection Probleme zwischen Xbox360 und TimeCapsule.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar