Die TimeCapsule und mein MobileMe sind da

DSC02915.JPG

Nachdem ich zur Zeit im Krankestand bin, habe ich mich natürlich sehr gefreut darüber das gestern meine Bestellung von Apple eintrag die ich eigentlich erst am Freitag bestellt hatte 88|

DSC02918.JPG
Also gleich meine TimeCapsule und meine MobileMe Lizenz ausgepackt. MobileMe funzt gleich perfekt. Keine Abstürze zu verzeichnen, alles lief super.

Und dann gings schon an die TC… die TC ersetzt in meinem LAN meinen Cisco 871 und meinen defekten D-LINK Wirless g (54 Mbit) AccessPoint und macht mir nebenbei noch FileSharing einer 500GB HDD.. in erster Linie für die Backups der Macs. Heute gehe ich noch den Printserver an der auf der TC auch noch drauf ist… also eigentlich ein Wunderwuzzy…

DSC02925.JPG

Ich werd mich vielleicht in den nächsten Tagen mal ei n wenig hinsetzen und ein kleines Review über die TC schreiben.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar