der neue IROC // wir holen nen 16V

Allgemein

So.. 4ter Tag der Schulung (Der Morgen beginnt recht gut..wiedermal Verspätung.. dafür mit nen Frühstück 😀 ).. nachdem der Trainer auch zuspät is 😉

Hier ein kleiner Blogeintrag 😀

Gerade eben auf AutoBild.de über neu Modelle gelesen.. und wiedermal ein Bild vom VW Sport Coupe gefunden 😉

Nachdem ja seit 95 keine VW Sport Coupes mehr hergestellt werden kommt jetzt ein Nachfolger:

sieht nicht schlecht aus, aber ist halt ein Konzeptcar.

Aja am 30ten ist es soweit, ich fahr nach Deutschland „rauf“ und hohl mir nen 93er 16V Corrado 😀 Freu mich schon wie ein kleines Kind.

Mehr dazu wenn ich mehr Zeit habe 😀

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

2 thoughts on “der neue IROC // wir holen nen 16V

  1. Ja leider nur ein Konzeptwagen. Aber auf ein Serienmodell ist zu hoffen, immerhin gibt es ja jetzt den A5 als Coupe Basis beim Audi Bruder.

Schreibe einen Kommentar