Demos von neuen Games // neues Bluetooth Headset

Verdammt is mir langweilig.. unglaublich… naja.. es is Sonntag, und ich hock im Büro… klar das mir fad is.

So bin ich heute gleich mal ein paar Games angegeben…
Hab ne Runde ET: Quake Wars gezockt (Spiel ich ja eh schon länger). Dann hab ich die Demo von World in Conflict angetestet, und weil ich so wieder auf den Geschmack kam, das Addon zu Act of War angetestet. Alles gut und schön aber es wird fad auf die Dauer.. |-|

Jetzt bin ich grad am googlen ob und grübeln ob ich mir von Mark / Space die Software „Missing Sync v4“ kaufen soll, damit ich endlich mal Termine zwischen Mac und meinem Handy syncen kann. Aja apropo Handy, musste grad feststellen das es das Bluetooth Headset das ich will, immernoch nicht gibt 🙁
Okay ich nehm das wieder zurück.. das Headset gibts bei Amazon schon.. siehe hier

Ist von Plantronics und heisst Voyager 520 .. Vorteil des Geräts is, es kann endlich mit 2 Handys gleichzeitig verbunden sein! Perfekt für mich 😀

So ich geh mal weiter World in Conflict spielen..
Hier noch a Bild vom Headset

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar