BBS Fegeln :)

Allgemein

Ich hab meine Felgen 😀

Man ging das schnell 😉
Klaus hatte ja, wie bereits geschrieben, Einteilige BBS Felgen gefunden. Heute waren wir sie anschauen, und haben sie gleich mitgenommen.

Also.. nach der Arbeit mitn 2er Golf Syncro ( 88| ) zum Verkäufer. Der Zeigt uns nen Satz BBS Felgen..leider nicht für meinen Corrado :no: .. Klaus klärt ihm auf das wir die für nen 16V Corrado brauchen.. für mich wars bereits gelaufen.. auf einmal meint der Verkäufer nur. „ASO..na solche hab ich auch noch. Geh ma schnell ins Magazin runter“. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie verwundert Klaus und ich waren als er uns die Felgen zeigt.. und vorallem nachdem er uns ne Preis nannte.. 2min später war ich schon beim Bankomaten das Geld abheben :>> einziges Manko das die Felgen haben…es fehlt eine Abdeckung..aber wie meinte der Verkäufer so „nett“? „Die vom VR6 passen eh, kannst da von jedem runterfladern.. i hab a früher 12 gehabt..und jetzt nur mehr die paar“ |-|

Egal.. Montag werden die Gummis bestellt (Goodyear Eagle F1).

Einziger Dämpfer, für den Heute total erfolgreichen Tag, ist das wir anscheinend neue Scheinwerfer in den Corrado einbauen müssen da meine Halterungen gebrochen sind. Naja… shit happens… der Import Termin (06.09) fällt auf jeden Fall schon mal flach.. AUSSER JETEX liefert bis spätestens Mittwoch und wir finden bis spätestens Mittwoch Scheinwerfer UND schaffens noch alles zu verbauen… naja…

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar