AppFresh

Allgemein

Gerade eben habe ich im OS X Freeware Blog eine neue Software entdeckt.. und wies so immer ist habe ich sie zwar schon immer gebraucht aber nie richtig gesucht :))

Die Softare heisst AppFresh und ist natürlich Freeware. AppFresh checkt, via einem kostenlosen Service, ab welche Software installiert ist am Mac und ob es für diese nicht vielleicht ein Update gibt. AppFresh ladet dann auf Wunsch das Update runter und installiert es vollautomatisch. Einfach geil die Software.
Runterladen kann man AppFresh hier => http://metaquark.de/appfresh/

Kleine Warnung vorweg, wenn man so ein „Softwaretester“ wie ich ist, kann die Liste schon mal lang werden, und beim Update dann der Desktop ziemlich zugemüllt sein.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar