3 Tägiges Bootcamp / meine Hardware :(

Allgemein

Heute habe ich erfolgreich ein 3 Tägiges Bootcamp in einem isolieren Schulungsform hinter mich gebracht.
Das Thema is eigentlich genau meins (VoIP), der Trainer is eigentlich auch ein recht symbatischer Kerl und bringt und die ganze Sache eigentlich recht gut bei.. trotzdem bin ich einfach nur geschlaucht. Naja bis Donnerstag noch. Dann mal nen Tag frei, dann Samstag und Sonntag Dienst (aja laut Wetterbericht sollen wir da bis zu 40° bekommen 88| ) und dann Montags frei (ich wette das Montags das Wetter beschissen hoch 20 wird).
Das schlimmste an der ganzen Sache ist einfach das wir in einem Schlungsraum sitzen das sich einem sooo tollen Internet Proxy bedient das keine Seite geht mit dir ich mir irgendwie die Zeit vertreiben könnte 🙁 Ja der Firmenmailclient geht… sollte wohl auch das wenigste sein wenn wir schon im FirmenLAN sitzen :>>

Aja was gibts eigentlich neues wegen meiner Hardware?
Naja hab am Freitag ne Mail bekommen das ich bis mitte dieser Woche meine Bestellung endlich haben sollte. Das ganze zögert sich ja mittlerweile über ein Monat raus weil die Festplatte nicht lagernd war (was mir damals nicht so wichtig war die ich zu diesem Zeitpunkt die Hardware noch nicht dringend brauchte). Aber mitterlweile würd ich am liebsten meiner Maus nen Freiflug aus dem 5ten Stock schenken, hätte ich mein Zeichenbrett schon ganz gut brauchen können und mein iPod hätte auch schon nach seiner Docking Station gefragt.
Naja hoffen wir mal die Jungs liefern bald…was ich ganz vergessen hatte… es kam noch dazu das die Jungs von ubuyo (U BUY Online) gerade eine Umstellung des Shops und der Lagerlogistik machen (die laut Homepage mit Morgen fertig is). Ich hoffe das beste und verbleibe wie immer…

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar