10 Jahre Southpark – Tag 2

Allgemein

Da sind wir wieder…

und der Platz 4 bis 1 auch 🙂

Los gehts…

04. Platz ist „Scott Tennerman muss sterben“ .. Cartman startet in dieser Folge einen Privatkrieg gegen „Scott Tennerman“ einen Jugendlichen der ich ein bisschen auf der Schaufel hat. Natürlich will Cartman das ich seine Freunde und Schulkameraden bei diesem Krieg helfen. Nur die haben echt was besseres zu tun und freuen sich das endlich mal jemand Cartman zeit wos lang geht.
03. Platz ist „Im Körper des Feindes“ .. Wiedermal zeigt Cartman das er ein Rassist ist. Und zwar diesmal gegenüber „Rothaarigen“. Daher wollen Cartmans „Freunde“ ihm eins auswischen und machen ihm übernacht zu auch zu einem Rotschopf. Nur leider dreht sich Cartman das ganze wieder so das er eine Armee der Rothaarigen aufstellt damit er einen Krieg gegen alle anderen führen kann.
02. Platz ist „Spiel und Spass mit Waffen“ .. Eine der aufwendigsten Folgen die je Produziert wurde. Die Produktion der Folge dauerte ganze 3 Wochen, was für SouthPark sehr lang ist. Das ganze einfach nur aus dem Grund das diese Folge auch teils nach japanische Anime Vorbildern gemacht wurde. In der Folge geht es eigentlich darum das Cartman, Stan, Kyle und Kenny sich auf einem Jahrmarkt asiatische Waffen kaufen und diese im Spiel verwenden. Leider bekommt Butters (Professor Chaos) eine Wurfstern ins Auge. Nun müssen die 4 Helden Butters in Spital bringen… eine sehr geile Folge IMHO 🙂

und hier kommt er… PLATZ NUMMER 1
DIE LIGA DER SUPER BESTEN FREUNDE

In dieser Folge geht es um den „Magier“ David Blane.
Die Blanetolgen (Anhänger von Blane) bringen all ihre Anhänger dazu, weil sie nicht steuerbefreit werden, einen Massenselbstmord in Washington zu begehen. Dies versucht Stan mit Hilfe von Jesus und seiner Liga der Super Besten Freunde zu verhindern.
Das war das 10 Jahre Spezial von Southpark. Danke an MTv für dieses Spezial!!

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar