10 Jahre Southpark

Allgemein

Gerade eben hat MTv das 10 Jahre Southparkspecial gestartet.

10. Platz ist „Damien“ .. eine Folge über den Sohn von Satan, abgerundet wird die Folge mit der Geburtstagfeier von Eric und dem Boxkampf zwischen Jesus und Satan
09. Platz ist „Der Tot von Eric Cartman“ .. Eric ist wie immer fies zu seinen Freunden. Daraufhin beschliessen Sie ihn zu ignorieren.. somit glaub Eric er sei tot 😀
08. Platz ist „Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen“ .. na bist du deppad..was für ein langer Titel? Hier gehts um ein „Herr der Ringe“ video..zumindest offiziell. Inoffiziell geht es darum das die Jungs ein Herr der Ringe Video wohin bringen sollen aber statt dessen einen Porno bekommen haben, weil die beiden Videos vertauscht werden sind 😀
07. Platz ist „Todescamp der Toleranz“ .. Mr Garrison findet heraus das, wenn er gefeuert wird weil er homosexuell ist, 25.000.000 USD bekommt würde (Jaja Amerikaner und ihre Klagen).. und das will er natürlich..
06. Platz ist „The Return of Chefkoch“ .. ist eigentlich ein Zweiteiler. Dies hier ist die 2te Folge. Es ist die letzte Folge mit Chefkoch weil Sir Isaac Haeis (man möge mir den falschen Namen verzeihen) Southpark verlassen hat weil die Macher von Southpark zuviel über Tom Cruse hergezogen sind..und daher Isaac auch Syntologe ist hat er seine Rolle an den Nagel gehängt.. in der Folge gehts eigentlich darum das Chefkoch sich einem „SuperAbenteuerclub“ angeschlossen hatte, dieser hat aber mit ihm Gehirnwäsche betrieben so das er jetzt kleine Jungs mag.
05. Platz ist „Weihnachten im Walde“ Eine der wohl besten Weihnachtsfolgen. Gesprochen wie ein Weihnachtsmärchen geht es darum das Stan im Wald ein paar Waldbewohner (Reh, Bär usw.) trifft. Diese bitte ihm zu helfen da das Schweichen die Geburts des „Erlösers der Tierwelt“ erwarte. Somit muss Stan den bösen Puma töten der jedes Jahr die Geburts des Erlösers verhindert. Das tut er auch. Nur leider sind die Waldbewohner Satanisten, und der Erlöser ist der Sohn Satans. So muss Stan die Kinder des Puma trainieren das Sie die Waldbewohnen von ihrem Satanatischen Weihnachtsfest abhalten können.

Morgen gehts weiter mit Platz 4 bis 1 🙂

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

2 thoughts on “10 Jahre Southpark

  1. ich liebe southpark…bin gespannt was deine lieblingsfolge ist..meine ist „make love not warcraft“..ich lag halbtod auf dem boden vor lachen 🙂

Schreibe einen Kommentar