1 Jahr in Laufschuhen

1 Jahr in Laufschuhen

Zeit für einen Rückblick auf 1 Jahr Laufen und wie ich mich in den Griff bekommen habe.


Vor mehr als einem Jahr habe ich für mich das Laufen entdeckt und sogar einige Beiträge darüber verfasst.

Hier könnt ihr meinen ersten Beitrag vom 16.03.2015 nachlesen => https://www.screamy.at/willkommen_motivation/. Tage danach machten sich auch gleich Knieschmerzen breit welche ich mit dem richtigen Schuhwerk sofort beseitigt hatte.

Aber was hat sich getan?

Ich war 143 mal mit Runtastic laufen.. 39h 54min und 49 Sekunden und habe dabei 281984 kcal verbrannt. Diese Zahlen wären am 15.03.2015 für mich sicher unvorstellbar gewesen, auch mein verändertes Körpergewicht hätte ich mir nie zugetraut. Eigentlich bin ich mit dieser Entscheidung über mich selbst hinausgewachsen und habe mein Leben dadurch verändert.

2015 war so für mich eines der erfolgreichsten Jahre und ich konnte Ziele erreichen welche ich mir sehr kurzfristig gesetzt hatte.

Dieses Jahr möchte ich meine Reichweite auf 10km+ ausweiten, was meistens eine Frage der Zeit und nicht der Ausdauer ist und mir noch weitere Ziele setzten.

 

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Apple User und Android Fan // Filmfan // Tesla Fanboy ohne Tesla

Schreibe einen Kommentar