Wie mein Rücken wieder mitspielte

Wie mein Rücken wieder mitspielte

Die geübten Läufer kennen das sicher.. man will Laufen. Mein Training ist aktuell für 3mal die Woche ausgelegt, mit Pause Tagen zur Regeneration.

Montag konnte ich mich aber nicht zurück halten, und musste einfach laufen gehen, obwohl es eigentlich mein Pausentag war.

Der Lauf selbst verlief gut, vor dem zu Bett gehen habe ich aber dann schon bemerkt das irgend etwas nicht stimmt. Am Dienstag früh dann die Bestätigung, Verspannungen im Rücken.

Ich bin dann natürlich am Mittwoch meinen Trainings Lauf angetreten, diesmal aber mit besonderer Beachtung auf meine Armhaltung. Es war eigentlich eher ein Versuch als eine geplante Lösung, trotzdem war ich überrascht das es wirklich geholfen hat.

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy