der Mini bekommt wieder was dazu

Allgemein

Nachdem ich jetzt meinen Inet Anschluss umstellen muss… und mir dabei gleich ein Package mit mehr Downloadrate und Flat nehme… jaja 16 im down und ulimitiert kann einiges… sollte ich meine Festplatten aufstocken.

Jaja ich weiss..ich hab mir erst vor Monaten ne 500er HDD für den Mini gekauft.. daher ich aber jetzt alle Maschinen backupe und den Mini im LAN als FileServer verwende quillen die Platten halt über. Auf der 320er is nur mehr 15GB Platz und auf da 500er sind nur mehr 100GB frei..daher habe ich gerade dem Mini ne zusätzliche 750er HDD bestellt 🙂
Wieder ne Iomega aus der MiniMax Serie 😀

Okay, natürlich kam die Überlegung dann gleich wieder, ein zusätzlicher USB und FireWire Hub? Am besten im Mini Design (er wächst und wächst 😉 )… okay von den angebotenen war ich dann eigentlich nicht so angetan, muss halt der HUB von Hofer weiter herhalten. Dann viel mir ein, ehm, der iPod braucht ne Dockingstation .. okay .. gesucht und.. GEFUNDEN.. ein Belkin Gerät (das Non Plus Ultra bei Mac Zubehör).. und das geilste … die iPod Docking hat einen 5 Port USB2 Hub 😀 da hab ich nicht lang überlegt.

So nun aber, warum war ich eigentlich gerade auf online shopping tour? aja richtig, ich hab mir ja wiedermal die Wacom Seite angeschaut und Zeichentabletts verglichen. Aber wieso a Zeichentablett?
Ich mach in letzter Zeit viel in Photoshop und Premiere und all möglichen Grafikprogrammen daher war die Überlegung der Anschaffung eines Zeichentabletts nicht von weit hergeholt. Nach ein bisschen vergleichen innerhalb der Wacom Produkte viel die Wahl auf das Wacom Graphire4 Classic XL. Natürlich ich Weiß *rrr* Mac style halt.

Okay, ein bisschen Preis verglichen auf Geizhals und Amazon und gleich bei Ubuyo bestellt. Hab damals bei Ubuyo ja schon die Iomega 500GB HDD für den Mini gekauft. Super schnelle Lieferung, alles perfekt gewesen und der Preis is einfach unschlagbar.

So hier mal schnell die 3 neuen Mini Goodies 😉



screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar