Kategorie: Autos Seite 1 von 2

Easy Drift! Driften ohne Heckantrieb und Leistung ;)

Driften geht nur mit genug Power und dem richtigen Antriebskonzept? FALSCH!

Wo der starke Arm des Gesetzes weg sieht (laut ÖAMTC Club Mitglieder)

Der ÖAMTC hat seine Mitglieder befragt wie sie so über das Verhalten der Verkehrspolizisten denken… ich habe mir meine eigenen Gedanken dazu gemacht.

Mazda MX-5 – Nach Diät neu aufgelegt

Mazda hat den MX5 neu aufgelegt.. was ist neu? Lest selbst!

Die bösen „Krauts“ haben geschummelt!

Die bösen Krauts haben wieder zugeschlagen.. Nein wir stehen nicht vor einem Kireg zwischen Deutschland und den USA… Trotzdem ist eines DER Aushängeschilder von „made in Germany“ gerade…

Focus RS – jetzt auch mit Allrad und Pony Motor

Aktuell tut sich am Automobil Sektor wieder viel. Und auch im Hause Ford hat man wieder Neuigkeiten.

Ich teste: Carrera RC Turnator

Wir Männer bleiben immer Kinder.. nur unsere Spielzeuge werden teurer. Daher habe ich für euch den Carrera RC Turnator getestet.

ein offener Brief – Aushilfsbrücken sind keine Alternative

Dienstag, halb 9 in Wien. Die Süd Ost steht! Diesmal aber nicht grundlos. Denn es gibt eine neue Brücke, vor der anscheinend die meisten Angst haben.

Vollautomatisch zum besseren (Bei)Fahrer

Autonome Automobile, Smart Cars, KITT, Transformers und James Bond Autos haben alle gemeinsam dass sie ohne Fahrer fahren können. Aber wollen wir in unserem eigenem Auto nur mehr…

the british bulldog – das Leben des Jeremy Clarkson

Vorweg soll dieser Artikel jetzt kein Nachruf sein, denn Jeremy Clarkson hat noch nicht die Abfahrt Richtung Hölle genommen (Den Parkplatz im Himmel hat er definitiv verspielt). Nein viel…

ein offener Brief – Die Anderen wissen eh wo ich hin will

Durch meinen ersten offenen Brief habe ich bemerkt wie gut es tun kann mal virtuell zu raunzn. Als geborener Wiener gehört das raunzn zum Umgangston, das virtuelle raunzn…

iPhone App: Trapster

Eigentlich ist Trapster keine reine iPhone App sondern eher eine Online Community für Autofahrer die etwas wegen Radars haben 😉 Nach einem kurzen und schmerzenlosen SignUp auf der…

Fahrerflucht.. selbst hier hilft der ÖAMTC

Der Tag hat eigentlich gut begonnen… meine Diva ist angesprungen ohne Probleme. 10 Fahrminuten vom Büro entfernt schiesst plötzlich die Wassertemp nach oben, gleich Motor aus und in…

Audi S1 sport quattro MTM

Wie gern hätte ich wieder nen Quattro 🙁

Wenn ich gross bin will ich…

Trucker fahren? nee.. mir wäre ein Ford F650 lieber 😀

Von 16V zu CommonRail oder wie man ein Bezinfan zum Diesel bewegt

Wie alles begann… Eigentlich entstand alles aus der Laune herraus aLex den Wunsch zu erfüllen einen neue 3er Limo fahren zu lassen.

Ein Wochenende auf Bayrisch

Aus einer Laune heraus habe ich mir dieses Wochende einen BMW gemietet. Geplant war eigentlich eine 3er Limo auszuborgen, leider geht das bei Sixt nicht so leicht, so…

Hatzer.at im Fernsehen

Nachdem wir im Sommer Dreharbeiten mit einem Team für eine Reportage am ORF2 hatten wurde am Wochende der Bericht endlich ausgestrahlt. Hier der Zusammenschnitt.. irgendwie Schade was aus…

200.000

Am 11.10 wars soweit… die Diva hat die 200.000 km Marke geschafft