aptgetupdate.de / SpaceSuit / I don’t say sorry

Meisten beginne ich ja die Einträge mit der Entschuldigung für das Versäumniss eines Updates des Blogs (Man oh man..wie dumm kann man nur einen Satz formulieren :roll: )… Heute tu ich das mal nicht!

Bei mir gehts zur Zeit einfach Arbeitstechnisch drunter und drüber.. schuld daran ist auch die drohende Kündungswelle…hier empfehle ich den Artikel im Web Standard

trotzdem.. THE SHOW MUST GO ON!

Und daher.. möchte ich Heute mal auf den, echt guten deutschen Mac Blog, aptgetupdate.de hinweisen. Dieser hat vor kurzem von einer Software Namens „SpaceSuit“ berichtet die es ermöglicht für jeden „Space“ (Leopard User wissen wovon ich rede) ein anderes Wallpaper zu verwenden. Da kann ich doch nur sagen.. sofort ziehen!

screamy

Schon ewig Blogger // genauso lang Admin // Verfasser von digitalen Dünnschiss // Familienvater // Nerd // Filmfan // Tesla Fanboy

Schreibe einen Kommentar